• Home
  • Presse
  • Agrarbündnis Bayern unterstützt „Wir haben es satt!“-Aktion 2021

13. Januar 2021

Agrarbündnis Bayern unterstützt „Wir haben es satt!“-Aktion 2021

Bundesweite Protestaktion für eine Agrarwende Üblicherweise fahren jedes Jahr im Januar zehntausende Protestierende aus ganz Deutschland nach Berlin, um an der „Wir haben es satt!“-Demo teilzunehm...
Auf dem Bild: Agrarbündnis unterstützt

Bundesweite Protestaktion für eine Agrarwende

Üblicherweise fahren jedes Jahr im Januar zehntausende Protestierende aus ganz Deutschland nach Berlin, um an der „Wir haben es satt!“-Demo teilzunehmen. Damit auch dieses Jahr deutlich wird, wie viele Menschen in Deutschland eine Agrarwende fordern, wurde die Aktion Fußabdruck ins Leben gerufen. Damit kann jeder an der Berliner Protest-Aktion teilnehmen, ohne selbst anwesend zu sein. Die LVÖ Bayern hat zusammen mit den weiteren Akteuren des bayerischen Agrarbündnisses am Montag in München für diese Aktion geworben (Pressemeldung). Die LVÖ-Mitarbeiterinnen und die Bayerische Bio-Königin haben ihre Fußabdrücke bereits nach Berlin geschickt.

LVÖ Bayern
Die LVÖ ist die Stimme für den ökologischen Landbau in Bayern.

Adresse

Landesvereinigung für den ökologischen Landbau in Bayern e.V.
Landsberger Str. 527
81241 München

Accommodations

Tel: 089 4423190-0
Fax: 089 4423190-29
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Web: www.lvoe.de

© LVÖ Bayern. All rights reserved. Powered by bioculture.